Wie kann man günstiger reisen?

Hier gibt es gute Tipps zum Thema Hochzeit im Ausland, gerade hier ist im Ausland eine Menge zu beachten
BenjoP

Wie kann man günstiger reisen?

Beitragvon BenjoP » Mi 12. Apr 2017, 11:18

Guten Tag,

ein guter Freund von mir möchte seiner Freundin im Urlaub einen Antrag machen und hat sich dafür
einiges überlegt. Damit jedoch genügend Geld für den Ring und eben auch Aktivitäten vor Ort bleibt,
ist er darauf angewiesen günstiger reisen zu müssen. Habt ihr Tipps für ihn?
Jessica P.

Re: Wie kann man günstiger reisen?

Beitragvon Jessica P. » Do 27. Apr 2017, 07:49

Guten Morgen,
hier wäre vielleicht gut zu wissen was sein Budget rein für die Reise ist. Dann können wir bestimmt helfen.
LG Jessica
Marina27

Re: Wie kann man günstiger reisen?

Beitragvon Marina27 » Di 2. Mai 2017, 09:20

Guten Morgen,

ein paar weitere Hinweise wären wirklich hilfreich gewesen. Ein knappes Budget kann ja bekanntlich auf vielen
verschiedenen Varianten definiert werden. Hat denn dein Freund zumindest eine grobe Richtung wohin es gehen sollte
und für wie lange? Welche Zeit? Günstiger reisen kann man auf verschiedenen Arten, aber da es sich um eine Verlobungsreise
handeln soll, würde ich ein Gesamtpaket wählen, also ein All-inclusive-Hotel mit Flug etc.
Umschauen könntet ihr euch zum Beispiel auf günstiger-reisen.de da habe ich nämlich vor kurzem selbst erst ein Angebot
gefunden und direkt zugeschnappt.
Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche und deinem Freund gutes Gelingen bei seinem Plan. Ich freue mich immer wieder
über sowas zu lesen und zu hören.
Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden.
garyws2
Mature placement

Beitragvon garyws2 » So 25. Jun 2017, 17:57

My revitalized number
http://cupid.dating.hotblog.top/?profile.makayla
married looking for affair ny speed dating farmers dating online adult finder dating lgbt dating sites

Zurück zu „Hochzeit im Ausland ?“